10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vogelsängerin am 11.07.2010, 13:24 Uhr

Bedarfslisten...

Ich kann das verstehen. Das Problem fängt oft schon beim lila Hefter an und auch wenn ich gerne alle Wünsche erfülle, kaufe ich auch gerne mal ein Angebot. Und da sind Sonderfarben selten.

Hier ist ein "Stabilo" umgangssprachlich ein Marker - eben wie ein Tempo.
ABer ich weiß nicht wo Du herkommst, vielleicht ist es bei Euch tatsächlich eher ein Fineliner. Wobei ich z.B. bei Buntstiften sehr eigen bin und nur noch Ergosoft STabilos kaufe, weil die nicht brechen und es die einzigen sind, die mein Sohn so gut findet, dass er besser auf sie aufpasst. So muss ich auch nicht ständig nachladen.

Manchmal frage ich mich allerdings, ob die Schule Verträge haben. Bei uns steht immer drauf. Ein Farbkasten, wenn möglich von Pelikan.

Der ist ohne Zweifel gut, aber was soll das? Auch hier gibt es durchaus gute Alternativen.

Also ich bemühe mich schon die richtigen Sachen zu bekommen, aber was die Marken (oder auch nicht Marken) angeht, lasse ich mir nicht reinreden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.