10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von snow-fee am 10.07.2010, 21:33 Uhr

Bedarfslisten...

Hallo,

also ich finde die Liste nicht wirklich kompliziert, ich kaufe immer sofort, wenn ich die Listen habe:

10er Pack Stabilos - sind das wohl Buntstifte oder Filzstifte und was für welche?
- Stabilos sind farbige Fineliner, siehe hier: http://www.foto-schreibwaren.de/images/Stabilo%20point%2088.jpg

Aktenordner in 7cm find ich auch nicht, einfach 75mm nehmen oder weitersuchen?
Genauso 3cm Ordner - wie exakt ist das zu verstehen?
- Also wenn ich das Google, dann findet mein Laptop schon Ordner mit Breite 7 cm und 3 cm. Das sind einfach nur ein Dicker und ein Dünner Aktenordner.

Oder Heft mit beidseitigem Rand, mir als Nitpicker fallen da weise Ränder oder in Farbe der Lineatur ein und dann gibt es schmale und breite Ränder?
- Ich habe den Kindern etwas teurere Hefte gekauft gehabt, A4 und A5, dort waren die Ränder gezogen. Breite Ränder, du musst nur schauen. Die Farbe der Ränder ist egal, man muss sie nur erkennen.

Beim Farbkasten steht nicht ob 12er oder 24er.
Grundsätzlich der 12er, denn die Kinder sollen ja die Farben selber mischen.

Achja, es gibt viele Farben an Schnellherftern: Lila, Rosa, Pink, Rot, Weiß, Gelb, Orange, H-Blau, D-Blau, Schwarz, Flieder, H-Grün, D-Grün (diese habe ich def. schon gesehen als einfarbige Schnellhefter, heute gibt es ja schon farbige bzw. welche mit Mustern)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.