10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von s.k. am 10.08.2011, 9:44 Uhr

Anfang des Schuljahres (5. Klasse)

Hallo

Ich denke das man das von dem Kind abhängig machen muss. Die einen brauchen weniger schlaf, die anderen mehr. Meine Tochter muss sich momentan erst mal umgewöhnen. In der Grundschule musste sie um sieben aufstehen jetzt muss sie kurz vor sechs aufstehen. Daher geht sie momentan sehr früh ins Bett und das freiwillig. Gestern abend war sie um viertel vor acht im Bett und hat innerhalb von fünf Minuten fest geschlafen ( ich musste das vergessene Telefon in ihrem Zimmer suchen) Wenn sie sich dran gewöhnt hat wird sie so gegen acht ins Bett gehen und darf dann bis halb neun lesen. Der Rest ergibt sich. Wir schieben dann immer die Zeit nach hinten wenn die Kids mehrere Tage wach im Bett liegen und nicht einschlafen können oder immer früher wach werden als nötig.

Grüße sk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.