10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von Hofi2  am 10.08.2011, 8:18 Uhr

Anfang des Schuljahres (5. Klasse)

20.15 Uhr und Annika darf noch bis 20.45 Uhr lesen. Da sie manchmal schon um 7 Uhr wegmuß, steht sie schon um 6 Uhr auf. Da sie aber viel Schlaf braucht, probieren wir es erstmal so.
20:15 deshalb, weil wir gemeinsam GZSZ gucken - das ist unsere Sendung, bei der wir alle auf dem Sofa sitzen und kuscheln. Ist oft das einzige, was wir zusammen gucken (früher noch Marienhof) und deshalb finden wir es auch ok.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.