10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vera1970 am 21.07.2010, 9:09 Uhr

Abschied vom Hort...

Hallo ins Rund,

ich brauche bitte einmal eine Idee, so langsam verzweifele ich...

Mein Sohn kommt ja nach den Ferien in die 5. Klasse und hat den Hort bereits verlassen. Es gab dort schon eine Abschiedsfeier, wo die Erzieherinnen + die Gruppe ein Geschenk von all den Kindern erhielten, die nun gegangen sind.

Nun findet Ende nächster Woche noch die Hortfreizeit statt, an der mein Sohn teilnimmt. Die Erzieherinnen haben mir gesteckt, dass dort nochmals eine kleine Abschiedsfeier für die Kinder geplant ist, die den Hort nun verlassen / verlassen haben.

Mein Sohn war nun seit seinem 4. Lebensjahr in der KiTa, fast sieben Jahre am Stück, die Betreuung, das Konzept, die Erzieherinnen - alles die Jahre über wirklich stimmig. Ich bin den Damen wirklich zu Dank "verpflichtet", weil ich der Meinung bin, dass auch sie einen nicht unerheblichen Teil dazu beigetragen haben, dass mein Sohn so ein tolles, glückliches und zufriedenes Kind ist / geworden ist.

Mein Sohn selbst würde jeder einzelnen der Erzieherinnen gerne noch ein kleines Abschiedsgeschenk machen - und genau hier ist der Haken! Wir haben KEINE Idee!!!! Ich verzweifele bald. Über Bilder, Tassen, T-Shirts, keine Ahnung brauchen wir nicht zu reden. Einen Gutschein habe ich im Hinterkopf, allerdings ist das nun auch wieder nicht SO persönlich wie wir uns das wünschen würden...

Zu Hülf!

Die Mädels sind wirklich soooo lieb, wir haben bei der Abschiedsfeier im Hort schon Tränen vergossen...

Ein kleiner Abschiedsbrief mit Foto in Kombination mit einem Gutschein vielleicht?
Wenn ich meinem Sohn sage, dass er schreiben "muss" wird er mich bestimmt steinigen - er hat ja schließlich Ferien...

Oh Mann, ich tue mir soooo schwer. Ich kenne wirklich Alle, aber letztendlich doch nicht so gut, als dass ich ihre persönlichen Vorlieben wüsste.

Irgendwelche Ideen???? Bitte, bitte, die Zeit rennt...

Danke im Voraus!

LG
Vera

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.