10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Foreignmother am 21.07.2010, 13:09 Uhr

Abschied vom Hort...

Hallo,

ich denke, das kommt etwas darauf an, wie persoenlich ihr werden wollt.

Schoen waere z.B. ein Geburtstagskalender, wo man Geburtstage eintragen kann mit einem Photo (oder Collage) von Photos, die Deinen Sohn und/oder die Horterzieherinnen zeigen.

Aehnlich wie Tina koennte man auch etwas machen, das selbstgemacht ist und benutzt wird, aber sich abnutzt. Neben Marmelade fiele mir noch ein eine selbstgemachte Kerze, Seife oder eine Schachtel (fuer Karteikarten oder irgendetwas, was die Erzieherinnen im Hort brauchen koennen). Den Gutschein kann man ja dann immer noch dazutun.

Vielleicht gaertnern die Erzieherinnen auch gerne oder haben zumindest einen Balkon? Dann koennte Dein Sohn ihnen auch eine kleine Pflanze zum Einpflanzen als Andenken schenken.

Falls es mein Sohn waere, wuerde er allerdings nicht um das Schreiben herumkommen, denn eine kleine Dankeschoenkarte handgeschrieben gehoert meines Erachtens dazu.

Vielleicht ist ja was dabei.

Gruss
FM

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.