10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit 2 am 19.07.2010, 18:26 Uhr

Reiterhofurlaub - welche Kinder fahren noch? und wohin?

Hallo,
weiter unten habe ich gelesen, das wer auf Reiterferien macht. Das brachte mich auf die Idee, mal zu fragen, welche Kinder schon mal Reiterferien gemacht haben und wo es ihnen gut gefallen hat?

Meine 12jährige fährt das zweite Mal zusammen für eine Woche mit einer Freundin in den Reiterurlaub nach Melle. Dort hat es den Beiden gut gefallen, so dass sie dieses Jahr wieder dorthin wollten. Nächstes Jahr dann gerne mal woanders hin. Hat jemand einen guten Tip nähe Nordrhein-Westfalen/Münsterland?

Falls jemand was zu dem Reiterurlaub in Melle wissen möchte, kann ich erst in zwei Wochen dazu was schreiben... Fahren morgen in Urlaub, schaue aber danach gleich wieder hier rein...

Gruß
Birgit

 
7 Antworten:

Re: Reiterhofurlaub - welche Kinder fahren noch? und wohin?

Antwort von Spellbound am 19.07.2010, 21:30 Uhr

Meine 3 waren in Kamerun und es hat ihnen super gefallen. Allerdings durften sie in dem Fall ihre Ponies mitbringen .
Das essen soll jedenfalls sehr gut sein und alles andere auch !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ostsee, Reiterhof Seeberg

Antwort von Sonnenkind9876 am 19.07.2010, 21:52 Uhr

Berichten kann ich nicht. Wir fahren erst im August.

LG
S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reiterhofurlaub - welche Kinder fahren noch? und wohin?

Antwort von Carmar am 19.07.2010, 22:27 Uhr

Meinst du den Sonnenhof mit Islandpferden in Melle/Osnabrück?
Der ist spitzenmäßig.

Top-Adresse mit Islandpferden, über 100 km von Müster entfernt: http://www.reitschule-berger.de/

Oder etwas in Reken (div. Rassen): http://www.fs-reitzentrum.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Kunos (10 und 13) sind gerade wiedergekommen.

Antwort von Trini am 20.07.2010, 7:44 Uhr

www.littlekingranch.de

Sie haben letztes Jahr das kleine Hufeisen gemacht, dieses Jahr das große.
Nächstes Jahr wollen sie unbedingt wieder hin. Am liebsten zwei Wochen.
Klein-Kuno möchte dort Geburtstag feiern.
Unser Problem - sie machen Westernreiten und da ist die Auswahl der Höfe begrenzt.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reiterhofurlaub - welche Kinder fahren noch? und wohin?

Antwort von Reni+Lena am 20.07.2010, 11:35 Uhr

Meine Große fährt dieses Jahr wieder dorthin.
War letztes Jahr schon alleine dort..dieses Jahr zusammen mit 2 Freundinnen:)

http://www.lamahof-phoenix.de/

Ist an der Deutsch-Österreichischen grenze nähe Salzburg

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reiterhofurlaub - welche Kinder fahren noch? und wohin?

Antwort von 4+mehr-Mama am 20.07.2010, 14:14 Uhr

Meine fahren demnächst auf den Islandperfdehof Kranichtal, der ist super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gut stockum

Antwort von 3wildehühner am 20.07.2010, 16:32 Uhr

auf gut stockum ist es toll!
das liegt in bissendorf bei osnabrück. die woche kostet 350 € mit 5 stunden reiten täglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.