10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 22.01.2021, 9:08 Uhr

ab Klasse 5 hier Green Line

BW

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Übungssoftware/Workbook von Green Line 3 gesucht

Hallo Ihr Lieben, ich suche die CD Rom mit der Übungssoftware die im Workbook Green Line 3 mit der ISBN Nummer 978-3-12-834238-2 drin ist. Hat die vielleicht noch jemand, eventuell in einem schon benutzten Workbook ? Leider hat die Schule dieses Jahr die Variante anschaffen ...

von SandraTh 15.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Green Line

Bayern, G8 - Englisch - Green Line 4

Hallo ! Ihr seid ja immer so findig ..... entweder ich stell mich grad dusselig an oder es gibt es einfach nicht. Ich hab für die Ausgaben Green Line 1 - 3 jedes Jahr die Vokabellernkartei/box gekauft und wollte das eben auch für die Ausgabe 4 (8. Klasse) ...

von HeikeB1969 18.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Green Line

Green Line 3 - Vokabel-Lernbox zum Schülerbuch: 3. Lernjahr passend zum Lehrwerk

Green Line 3 - Vokabel-Lernbox zum Schülerbuch: 3. Lernjahr passend zum Lehrwerk (Englisch) Broschiert - NEU & unbenutzt !!! Das gesamte Vokabular des Lehrwerks, nach Lektionen sortiert, verbunden mit Beispielsätzen: · mit über 650 Karten im 5-Fach-Schuber das gesamte ...

von HeikeB1969 19.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Green Line

Green Line 3

Hallo, hat jemand von Euch das Übungsheft "Green Line 3 - Fit für Tests und Klassenarbeiten" ? Ich bin so blöd und habe die Lösungen verbummelt. Ich bin nun auf der Suche nach jemanden, der so nett wäre und mir gegen einen Unkostenbeitrag die Lösungen kopieren könnte. Das ...

von theo74 08.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Green Line

Englisch Green Line NEW 1 CD

Hallo, wer hat Interesse an einer CD mit Schulaufgaben für Englisch Green Line NEW 1. Auf der CD sind 5 Schulaufgaben mit jeweils 2-3 Abstufungen und die Texte fürs Hörverständnis. Wer also schon weiß, dass mit diesem Lehrwerk gearbeitet wird kann damit gut üben. Bei ...

von Goldbear 10.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Green Line

Wieviel Stunden Gym NRW 7. Klasse

Wieviel Schulstunden haben eure Kids. Hier 2x 5 Std 2 x 6 Std 1 x 4 Std Allerdings 1 Std. = 60 Min. D.h. bei 1 Std. Mittagspause 4x über Mittag. Das finde ich mega lang .... Immerhin müssen dann noch Hsusaufgaben gemacht werden. Lg ...

von roti120392 24.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Klassenfahrt

Meine Tochter (13) macht in zwei Wochen eine 10-tägige Klassenfahrt nach Frankreich in eine Schlucht. Ich freue mich riesig für sie und ihre Klassenkameraden, dass das dieses Schuljahr trotz Corona noch was wird. Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Jetzt gibt es aber ...

von Mausezahn48 01.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Übergang 4. zur 5. Klasse

Hallo Viertklässlereltern, die Anmeldetermine für die weiterführenden Schulen waren ja nun schon....wann bekommt ihr Bescheid, ob euer Kind in der gewünschten Schule genommen wird oder nicht? Bei uns hieß es bei der Anmeldung Mitte Mai.... Ich frage mich, ob es jetzt ...

von Naddel2705 29.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Punkteverteilung Klassenarbeit bei Nachteilsausgleich

Vorab, mein Sohn hat einen Nachteilsausgleich aufgrund seiner ADS. Er hat jetzt eine sehr missglückte KA nach Hause gebracht-6. Er wurde modifiziert bewertet. Die Arbeit hatte ( normal) 40 Gesamtpunkte. Bei dieser Punkteverteilung hat man bei 0-7,5 Punkten eine 6, ab 8 ...

von angelok82 12.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

7. Klasse Gymnasium

Hallo zusammen, könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben, wie eure Kids Französisch lernen? Meine Tochter lernt erst die Wörter, dann die Beispielsätze im Buch und das schreiben. Das nimmt schon ewig viel Zeit in Anspruch.Dann kommt ja auch noch die Grammatik dazu. Das wäre ...

von Mia186 09.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.