10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandraTh am 15.09.2018, 12:24 Uhr

Übungssoftware/Workbook von Green Line 3 gesucht

Hallo Ihr Lieben,
ich suche die CD Rom mit der Übungssoftware die im Workbook Green Line 3 mit der ISBN Nummer 978-3-12-834238-2 drin ist. Hat die vielleicht noch jemand, eventuell in einem schon benutzten Workbook ? Leider hat die Schule dieses Jahr die Variante anschaffen lassen, in der nur die Audio CDs drin sind. Dabei ist die Software echt hilfreich... Wäre toll, wenn mir da jemand (natürlich gegen Bezahlung) weiterhelfen könnte. Zur Hilfe anbei ein Foto von unserem WB. Liebe Grüße

Sandra

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Übungssoftware/Workbook von Green Line 3 gesucht

Antwort von Brummelmama am 17.09.2018, 13:22 Uhr

Hallo, hätte die 3 CD's mit Workbook hier. Habe auch ne CD für die Klassenarbeiten von Greenline für die 7. Klasse. Bei Interesse melden würde dann offiziell die Sache über Ebay oder Schulbuchmarkt.de abwickeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ISBN 978-12-12-854238-6 Green Lin3 3 G9 Nds

Antwort von Brummelmama am 17.09.2018, 13:25 Uhr

die CD's betreffen obige ISBN-Nr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übungssoftware/Workbook von Green Line 3 gesucht

Antwort von SandraTh am 17.09.2018, 18:16 Uhr

Vielen Dank für das Angebot. Das ist jedoch eine andere Ausgabe
LG
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übungssoftware/Workbook von Green Line 3 gesucht

Antwort von SandraTh am 18.09.2018, 20:03 Uhr

Hat sich erledigt. Ich habe eins gefunden.

Liebe Grüße

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Bayern, G8 - Englisch - Green Line 4

Hallo ! Ihr seid ja immer so findig ..... entweder ich stell mich grad dusselig an oder es gibt es einfach nicht. Ich hab für die Ausgaben Green Line 1 - 3 jedes Jahr die Vokabellernkartei/box gekauft und wollte das eben auch für die Ausgabe 4 (8. Klasse) ...

von HeikeB1969 18.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Green Line

Green Line 3 - Vokabel-Lernbox zum Schülerbuch: 3. Lernjahr passend zum Lehrwerk

Green Line 3 - Vokabel-Lernbox zum Schülerbuch: 3. Lernjahr passend zum Lehrwerk (Englisch) Broschiert - NEU & unbenutzt !!! Das gesamte Vokabular des Lehrwerks, nach Lektionen sortiert, verbunden mit Beispielsätzen: · mit über 650 Karten im 5-Fach-Schuber das gesamte ...

von HeikeB1969 19.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Green Line

Green Line 3

Hallo, hat jemand von Euch das Übungsheft "Green Line 3 - Fit für Tests und Klassenarbeiten" ? Ich bin so blöd und habe die Lösungen verbummelt. Ich bin nun auf der Suche nach jemanden, der so nett wäre und mir gegen einen Unkostenbeitrag die Lösungen kopieren könnte. Das ...

von theo74 08.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Green Line

Englisch Green Line NEW 1 CD

Hallo, wer hat Interesse an einer CD mit Schulaufgaben für Englisch Green Line NEW 1. Auf der CD sind 5 Schulaufgaben mit jeweils 2-3 Abstufungen und die Texte fürs Hörverständnis. Wer also schon weiß, dass mit diesem Lehrwerk gearbeitet wird kann damit gut üben. Bei ...

von Goldbear 10.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Green Line

12 jähriger vergisst immer Hausaufgaben aufzuschreiben, Hilfe gesucht

Hallo! Unser 12jähriger (Klasse 7) ist allgemein ein vergesslicher Typ. Er hat einfach so viel an Ideen im Kopf und Sinn und vergisst darüber vieles. Ich habe schon vieles versucht, wirklich geholfen hat nichts. Wenn es zeitweise besser war, denke ich, lag es einfach an ...

von Glücksfee 16.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Krimis für 12-/13-Jährige gesucht

Hallo, könnt Ihr mir Krimis für 12-/13-Jährige (Mädchen) empfehlen? Die Lady würde gerne Thriller à la Beckett und Fitzek verschlingen, aber da bin ich nicht so begeistert davon. Hättet Ihr altersgerechte Tipps? Danke & viele Grüße ...

von Andrea&Würmchen 10.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Sohn wird bald 14. Ideen für Geburtstag gesucht

Guten Tag liebe Community! Wie oben bereits beschrieben wird mein Sohn bald 14, und auf die Frage wie er feiern soll meinte er, er wüsste es nicht und ihm sei es egal. Wisst ihr was für den 14. Geburtstag als ,,cool" empfunden wird? Er lädt übrigens sehr wahrscheinlich ...

von Alina8305 20.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

(Wander-)Rucksack gesucht

Hallo, ich suche einen Nachfolger für unseren Deutet Junior Rucksack, der unseren Kinder (1,55 und 1,65 m) mittlerweile deutlich zu klein ist. Der bisherige Rucksack hat ja ein Volumen von 18 l, die nächste Größe 25 l. Ist das ausreichend - was meint ihr? Gerne auch ...

von lilatiger74 29.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Erfahrungsaustausch zu Gymnasien Hamburg Eimsbüttel/ Lokstedt gesucht

Hallöchen, der Kleine ist jetzt groß und soll aufs Gymnasium gehen. Der Große ist im Musikzeig auf dem Wilhelmgymnasium, das passt für den Kleinen nicht. Zur Auswahl stehen : -Theaterklasse Corvey - Hoheluft Gymnasium Hat hier jemand Erfahrungen mit den Gymnasien? ...

von Stonebräker 02.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Geburtstagsgeschenk für 13jährigen gesucht

Mein Neffe wird Anfang Febraur 13 und weder ich noch meine Schwester wissen, was ich ihm schenken kann. Wünsche äußert er auf Nachfrage nicht, scheinbar wunschlos glücklich ;-) Er ist sehr sportlich, betreibt regelmäßig Leichtathletik und hat da auch viele Wettkämpfe ...

von Glücksfee 22.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.