10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von reblaus  am 22.02.2018, 12:03 Uhr

11-Jährige probt den Aufstand :/

Ja das kenne ich auch. Macht einer meiner Söhne auch. Seit er 9 ist. Aber so langsam , nach drei Jahren habe ich mich daran gewöhnt oder es wird besser (???) . Zumindest meint unser Hausarzt , der Höhepunkt der Pubertät sei nun rum... ( er ist da etwas früher als der Durchschnitt) .
Seit Sommer ist er in der 7. Klasse und da werden die Kinder nicht mehr als Kinder angesehen, sondern etwas mehr als Erwachsene ( denen eben noch viele Fehler passieren) , seit dem geht es besser in der Schule. Und wenn dort weniger Reibung entsteht, dann ist es auch zu Hause besser.
Dazu biete ich aber noch zwei Kinder die nachkommen und wohl dann gleichzeitig in die Pubertät wandern: der Zwilling und die 2 Jahre jüngere Schwester des Kandidaten.

Ich kann Dir nur sagen, "steter Tropfen höhlt den Stein" und ja nicht Klein beigeben!
Dieser Zustand kann einige Jahre andauern. Daher nimm es Dir nicht zu Herzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.