Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Detektiv007 am 18.01.2021, 14:41 Uhr

Was wünscht ihr euch immer so zum Geburtstag?

Wenn ich gefragt werde, dann weiß ich, derjenige möchte mir gerne etwas schenken.
Dann sollte das aber auch NUR für mich sein.

Auch wenn das jetzt sicher viele nicht verstehen, aber ich habe ein paar Onlinespiele wie zb. Township. Das spiele ich jetzt seit 6 Jahren, quasi von ersten Tag an auf dem Handy.

Dafür wünsche ich mir immer Google-Play-Gutscheinkarten. (Für diese sog. In-App-Käufe) Selber gönne ich mir das ganz ganz selten. Darüber freue ich mich immer sehr. 50 Euro reichen mir da ein ganzes Jahr.

Andere trinken teueren Wein, rauchen oder gehen wöchentlich Kleidung shoppen. Das brauche ich alles nicht ;)

Ich habe zwar auch Hobbys, die finanziere ich aber selber.

Ich habe ansonsten alles und wenn ich mal was außergewöhnliches finde und haben will, dann kaufe ich mir das selber.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.