Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyGirl!75 am 15.01.2021, 23:42 Uhr

Was wünscht ihr euch immer so zum Geburtstag?

Habe auch nächtsten Monat Geburtstsg!
Ich wünsche mir vom meinem Mann meistens irgendwelche Tickets von Veranstaltungen die wir dann gemeinsam unternehmen können.
Ihm selbst fällt nämlich fast nie selbst etwas ein!

Das kann ich wegen Corona dieses Jahr wohl vergessen, wo bis auf unbestimmte Zeit nix mehr stattfinden darf.
.
Haben noch nichtmal das Event was er mir letztes Jahr geschenkt hat besuchen können.
Erst wurde es wegen C. von April auf Oktober verschoben und dann von dort auf April diesen Jahres, und es steht noch nicht mal fest ob der nicht auch wieder verschoben werden muss...
Es sieht ja fast danach aus!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.