Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 15.01.2021, 19:26 Uhr

Was wünscht ihr euch immer so zum Geburtstag?

Hej!

Genau wie meine Töchter habe ich selten Wünsche, abervor allemdie Große ist gut darin, mich dennoch zu erfreuen.
Men Lieblingsparfüm kam schon ein paarmal gerade dann, wen nich Nachschub brauchte.
Und dazu die passende Lotion - schön.
Oder ein tolles Etui für mein I-pad.
Toll war auch ein Zuschuß zu einer Sonnenbrille mit Lesefeld, ich hatte erwähnt, daß ich nach meiner Aigen-OP mit einer neuen Sonnebrille nicht nur liebäugeln mußte,sondern dann auch eine ordentlich wollte und so ein Luxusding mit neatrigen Gläsern auch die Möglichkeit bot, Lesefeld reinzubekommen - das war toll /wenngleich mit zuzahlen dann immer noch en teurer Spaß).
Das kann ja auch der Zuschuß zu einer neuen (Lese-)Brille sein...

Oder ich bekam fü den Sommer meine Birkenstocksandalen.
In der Nachbarschaft der Schwiegereltern wohnt ein Hobby-Holzschnitzer, der eine schöne Holzschale mit Öffnungen für den Faden geschnitzt - ich stricke viel, aber sowas geht auch beim Häkeln. In der Schale habe ich jetzt auch Kleinkram, wie man ihn dann oft mal braucht: Stopfnadel, Zentimetermaß, Häkelnadel.
Oder eben überhaupt einen schönen Korb für Deine Handarbeiten? Oder ein schöner Behälter für die versch. Nadeln?
Eine Häkelzeitschrift im Abo?

Ich verschenke manchmal Events oder auch mal einen Kochkurs (die bringen einen nicht nur auf neue Ideen, sondern machen auch viel Spaß!) oder eben einen sonstigenKurs an der VHS - dann aber Terminabsprache!

überspringe diesmal wohl den Geburtstag meines Mannes -die Läden haben ja eh alle zu - Ende Gelände.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.