Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 18.12.2023, 8:49 Uhr

Was heißt

Jetzt bin ich doch mal neugierig...

Und dass die Messdiener sie nicht mögen, bedeutet was genau? Dass die sonst alles essen, nur das ist sogar für sie zu "exzentrisch"?


Also da würde ich wohl wirklich mal Klartext mit dem Schenkenden reden!

Wenn sie es nicht schaffen damit aufzuhören, könntet ihr vielleicht eine konkreten Wunsch äußern? Es gibt durchaus Plätzchensorten die ich mag, aber selber nicht mache, weil zu viel Aufwand bzw. zu schwierig für mich... die esse ich dann wenn ich irgendwo bin, wo es sie gibt (Weihnachtsfeier, Besuch bei Verwandten die gut backen können und Zeit haben)...

Oder was mir jetzt noch einfällt - wenn ihr die Annahme nicht verweigern wollt, könntet ihr dessen "Schenkpotential" umlenken auf etwas was ihr wirklich mögt? Ich meine wenn er Bäcker ist, kann er vielleicht einen supertollen Stollen backen oder so?

Da würde ich ruhig sowas sagen wie "XY, ich hab dir js schon mehrmals gesagt, dass diese Plätzchen die ihr immer schickt, hier wirklich niemand.mag. Obwohl sie super von der Qualität sind, aber Geschmäcker sind halt verschieden. Aber mir ist eingefallen - wie wärs denn, wenn ihr uns stattdessen was schickt, was hier alle mögen und aber ziemlich aufwändig ist?? ZB einen Stollen mit Füllung, den bekomm ich nie richtig g
hin oder komme nicht dazu....?"

So in die Richtung halt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.