Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 19.12.2023, 0:50 Uhr

Danke für die Erklärung...:-)

... hm das ist interessant, ich achte bei Schokolade gar nicht so drauf, wie dick oder dünn sie ist, wenn der Geschmack stimmt...

Aber zum Thema - wenn du ja schreibst, dass er sonst ein ganz Lieber ist, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass er es ablehnt oder sogar negativ auffasst, wenn du ihn ganz lieb bittest, doch bitte nur diese oder jenes zu schicken, weil ihr das alle so gern mögt?

Und wieso meint dein Mann, das hieße gleich "Streit"??? Wenn sein Bruder ein ganz lieber ist, dann fasst er es doch nicht als Streit auf, wenn er um ganz bestimmtes Gebäck gebeten wird?!

Außerdem kann und sollte man m.E auch ehrlich sagen, dass man immer ein Riesendilemma hat, weil das alles ja so toll gemacht isr und profimäßig aussieht, es aber in der Familie trotzdem niemand möchte...? Dass einem das leid tut, aber nicht zu ändern ist und ob er nicht wirklich nur das Begehrte schicken könnte...?

Ich verstehe auch nicht, warum du nicht mit deinem Schwager reden sollst, laut deinem Mann?
Ich kommuniziere wahrscheinlich mehr mit meinem Schwager als mein Mann es tut - wahrscheinlich weil ich generell eine größere Quasselstrippe bin.... ;-))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.