Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 20.12.2023, 12:45 Uhr

ich habe nicht alle abgeschmettert

Nachdem ich gesehen habe wie viel süßkram es diesesmal war habe ich beschlossen es Anfang nächsten Jahres mit in die nächst größere Stadt bei uns nehme und am Hauptbahnhof bei den Obdachlosen selber verteilen werde, hier direkt gibt es halt nix.
Da bin ich durch eine posterin auf die Idee gekommen, hätte mir eine gesagt sie kennt ne Organisation wo ich das per Post hinschicken kann, hätte ich das un sofort auf eigene Kosten gemacht , sowas gibt es nur anscheinend nicht ( habe auch im Netz weiter gesucht )
Ich kenne es auch vom früher hier so das die Sternsinger und Messdiener so daß sie die Sachen mitnehmen und in einem Heim für geistig behinderte abgeben ( also den süskram den sie selber nicht wollen) gibt es hier seit Corona nicht mehr werfen die dann selber weg, naja ehrlich Das kann ich auch selber ( und ja das weiß ich weil meine Kinder da selber mitmachen)

Und ganz ehrlich? Du kennst meinen Schwager nicht , mein Mann hat mit ihm geredet auch klar gesagt wir essen das Zeug nicht oder kaum, seine Antwort war ihrgenntwann werden die Kinder es essen , so lange backt er halt für die Tonne, sie würden es nur nie essen wenn sie es nicht kennen lernen.
So mein Schwager hat genug Geld und Zeit und wenn er es machen will bitte.
Zudem dürfen die Kinder jetzt endlich in der Schule wieder Sachen verteilen ( war in Corona verboten) also die Kekse werde ich die nächsten zig Jahre los.
Und ja auch ich habe bei dem Gespräch gesagt die Kinder und ich essen es nicht , interessiert ihn wenig, im ist , meiner Meinung nach, langweilig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.