kostenlos anmeldenLog in

   
Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Gruppen
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
 
 
 
 
Weihnachten Weihnachten
Geschrieben von stjerne am 04.01.2018, 19:39 Uhr.

Re: Tischfeuerwerk früher und heute

Die Schweinchen hatten wir auch mal.
Ich wüsste gerne, ob es da noch mehr gab, woran ich mich nur nicht mehr erinnern kann oder war ich wirklich so genügsam, dass mir das bisschen gereicht hat?

Immerhin spannender als heute, da macht es einmal "puff" und Konfetti und ein bisschen Plastischrott kommt raus (wrnn man Glück hat noch ein "frivoler Witz" von Anno Pief, der in der Regel weder frivol noch witzig ist...).
Auf die Dauer wird das etwas langweilig.

Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.




Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2018 USMedia