Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 26.12.2018, 12:33 Uhr

Oh ja, die kenne ich

wobei unperfekt relativ ist
jung und noch verlobt hatten wir uns die selben Cds gegenseitig geschenkt aber so lange schon gekauft dass man sie nichtmehr umtauschen konnte
damals ohne internet oder gar ebay... Kuschelrock - kennt die noch einer von früher ?

Bei uns wars recht harmonisch, Geschenke alle perfekt gepasst ( gut mein Mann wollte den Bohrhammer den ich ihm nicht gekauft habe weil er schon einen hat aber damit kann er leben)
Bisher hat das Essen auch hingehauen
aber
ich hatte schon Jahre da war ne Zutat wie aus Wunterhand weg oder vergessen einzukaufen

ABER
auch hier nicht alles wie geplant
das Paket für meine Mittlere kam nicht an weil dpd schusselte
mein Geschenk von Göttergatten ist zu lang ( Kette, da schaut jeder auf den Ausschnitt) das muss ich morgen erstmal umtauschen gehen
Kind Mittel hat sich ein Geschenk was sie von uns bekam einen Tag vor Weihnachten selbst gekauft
Ein Geschenk für meine Eltern war nicht rechtzeitig fertig, das ist noch unterwegs mit der Post

DAFÜR HATS HEILIGABEND GESCHNEITnur ganz wenige zarte Flöckchen ohne liegenbleiben aber das war WUNDERSCHÖN

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.