Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyGirl!75 am 26.12.2018, 18:01 Uhr

auch perfekte Weihnachten bleiben im Gedächnis :-)

Für mich auch einiges "unperfektes".
Heiligabend etwas Streit mit dem Ehemann, aber als der Ärger verflogen war, wieder ein schönes harmonisches Feiern zu 3. an Heilig Abend.
Als ich meine Tochter fragte welches Geschnenk ihr am besten gefallen habe sagte sie "ich finde alles gleich schön"! Sowas hört man doch gerne...

Am 1. Wehnachtstag haben sich alle aus meiner Familie bei meiner Schwester getroffen.
Dort haben wir Familienwichteln gemacht und ich war die "einzige" die leer ausging, weil mein Vater etwas für den falschen gekauft hat. Also gab es für den einen 2 Geschenke und für mich halt keins.
Habe dann das was doppelt war gekriegt, eine blaue Kulturtasche mit Männerschampoo und Miniatur-Handtuch, was allerdings für meinen Neffen gedacht war.
Naja besser als nichts, meine Beschenkte hat sich jedenfalls sehr über ihr Geschenk gefreut, ein Mini-Raclette-Set für 2 Personen.

Am Abend als wir wieder zuhause waren und ich noch ein paar Sweet-Chili-Chips gegessen habe, hat sich dann im wahrsten Sinne des Wortes der Magen umgedreht und ich musste urplötzlich ins Bad eilen und alles von mir geben.
Das gleiche noch ein paar Mal vor und ein paarmal nach dem ins Bett gehen.
So mies ging es mir nicht mehr seitdem ich vor 2 Jahren den Norovirus hatte.
Also war der 2. Weihnachtstag so gut wie gelaufen!
Mann und Kind sind allein zu meinen Schwiegis gefahren.
Dafür kann ich jetzt Forrest Gump gucken ohne das mich jemand unterbrechen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.