Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von corsa am 15.12.2023, 19:45 Uhr

Noch wer spät dran mit Geschenken und Co?

Letztes Jahr hatte ich so viele Weihnachtsgeschenke:

Meine Tochter, mein Mann, meine Mutter, 5 Damen vom Pflegedienst, von meiner Mutter die Ergotherapeutin, von meiner Mama die Physiotherapeutin, die Fusspflegefrau die zu meiner Mutter kam und noch 3 Freundinnen meiner Mutter, meine beiden Tanten und 3 Arbeitskolleginnen.

Nun ist meine Mutter verstorben. die 3 Freundinnen meiner Mutter sind seitdem nicht mehr gekommen. Auf der Arbeit haben wir die Geschenke abgeschafft. Meine Tante hat plötzlich ihren Mann verloren und sagte sie will keine Geschenke sie feiert kein Weihnachten und meine andere Tante hatte ich besucht, sie wohnt weiter weg und habe ihr einen Schein in die Weihnachtskarte gelegt. Sie hat nicht viel Geld und so kann sie sich was schönes davon kaufen.

Mein Mann und ich werden uns nichts schenken, da wir unten die Wohnung renovieren und viel neu kaufen müssen. Meine Tochter hat sich Kleidung ausgesucht, die habe ich ihr bezahlt und dann bekommt sie noch eine Überraschung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.