Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Minimäuschen am 08.12.2023, 21:46 Uhr

meine Kinder...

Meine Kinder sind 2,5 Jahre und 9 Monate alt. Die haben auch keine Wünsche geäußert, aber die haben auch noch keine Erwartungshaltung bzgl Weihnachten. Mit Geschenken war ich eigentlich schon im Oktober durch.
Der Große bekommt einen Tiptoi Stift mit Buch und eine Hubelino Kugelbahn. Außerdem noch "Beiwerk" wie Stoppersocken. Ob er das überhaupt noch auspackt oder lieber mit seiner Murmelbahn spielt, müssen wir mal sehen.
Der Kleine bekommt Duplosteine zur Kugelbahn und einen neuen Schlafsack.

Mein Mann bekommt eine neue Windjacke und eine Handyhalterung für's Auto. Außerdem ist sein "Bonusgeschenk", dass er sich nichts für mich einfallen lassen muss. Der ist nämlich immer ähnlich einfallslos wie du gerade
Das stresst ihn dann die gesamte Vorweihnachtszeit und am Ende verschwendet er Geld für ein lieb gemeintes, aber doch recht nutzloses Geschenk (undankbar, ich weiß).
Dieses Jahr habe ich meine Geschenke selbst gekauft (er hat nur bezahlt ). Es gibt eine Jeans und einen Milchaufschäumer.

Für meine Oma gibt's einen neuen Bedienstab für ihre Dachbodenluke, da der alte unauffindbar ist. (Eigentlich will sie gar nichts haben und das ist das einzige, was mir einfällt, worüber sie sich tatsächlich freuen würde).

Meine Tante bekommt ein paar scharfe Messer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.