Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kasi88 am 14.11.2023, 14:21 Uhr

Krass, was in eure Adventskalender kommt...

Ich bekenne mich da tatsächlich schuldig, ich liebe es zu schenken und meinem Kind natürlich umso mehr, ich schaue immer was ihre aktuellen Interessen sind, danach entscheide ich dann die Füllungen, ich beginne aber tatsächlich auch schon recht früh die Dinge nach und nach zu kaufen und fülle dann die Säckchen, wenn ich alles habe, dann sehe ich auch, was eventuell noch fehlt.
Schokolade mache ich mal eine ganz kleine Weihnachtskugel mit rein, Nikolaus und Weihnachten auch mal ein Ü-Ei dazu.
Ansonsten ist von Kleinigkeiten über Puppenkleidung und Zubehör oder auch Tonies alles mit dabei.
Ich kenne es selbst auch als Kind so und habe mich immer total gefreut über meinen Kalender.
Bei den Omas gibt es auch noch einen Kalender, aber eben einen gekauften. Dieses Jahr hatten beide unabhängig voneinander die selbe Idee und es gibt den Schleich Kalender mit Pferden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.