Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pflaume  am 12.11.2023, 19:01 Uhr

Krass, was in eure Adventskalender kommt...

Ich sehe das eigentlich auch so.
Wir hatten früher auch nur eine kleine Smartieschachtel drin oder 2Schokobons. Mein Mann und ich vergleichen manchmal zum Spaß den Kilo-Preis bei Fertigadventskalender mit dem normalen Produkt (Fe**ero usw.) Da schlacken einem die Ohren.

ABER,
seit ich selbst ein Kind habe, kann ich verstehen, warum Eltern sich für den fertigen Duplokalender entscheiden. Alle Eltern, die ich kenne haben permanent einen riesen Stress und viele haben einfach nicht die Kapazitäten, einen Kalender selbst zu füllen oder nutzen die Zeit einfach lieber anders.

Mich würde es wahnsinnig nerven, wenn sich hier durch so einen Kalender noch mehr Spielzeug auftürmen würde. Deswegen gibt es hier einen Kalender, an den Bilder gehängt werden (jedes Jahr den gleichen). Es kommt dann eh noch was mit Schoko durch die Großeltern oder sogar Kollegen dazu.

Viele Grüße von der Pflaume

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.