Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blubb12 am 14.11.2023, 12:33 Uhr

Krass, was in eure Adventskalender kommt...

Von diesen ganzen Kleinigkeiten wie Radiergummis etc. bin ich mittlerweile weg. Seit ein paar Jahren nehme ich ein kleines Legoset und teile das auf 12 Tage auf, sodass am 24. das komplette Set zusammengebaut ist. Ja, ich mach mir die Arbeit, die Teile zu sortieren, sodass sie entlang der Anleitung im Kalender sind, und das mal drei.
An den anderen Tagen gibt es Süßkram, regelmäßig Mozartkugeln und dazwischen andere kleine Naschereien.
Letztes Jahr wollte ich ohnehin neue Deko für den Weihnachtsbaum haben, da einiges kaputt gegangen ist im Laufe der Jahre. Da habe ich halt den Kindern was Passendes zu ihren Interessen in den Adventkalender getan. Da unser Weihnachtsbaum immer kunterbunt ist, passt das, dass Fussballkugeln neben Holzloks und Schaukelpferden hängen.
Eigentlich wollte ich Erzgebirgsfiguren haben, aber irgendwie bin ich nicht so richtig fündig geworden. Sind die mittlerweile out?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.