Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 11.01.2019, 19:06 Uhr

heute wird entweihnachtet

Mein Mann hat die Tage den Weihnachtsbaum abgeschmückt und rausgeräumt - der Baum hat zwar nicht ernstlich genadelt, aber er ließ irgendwie die Äste hängen und vor allem ließ er immer wieder die Kugeln fallen... auch wenn's Plastikkugeln waren, die das nicht übelgenommen haben.



Die Weihnachtsbeleuchtung im Vorgarten und die Deko an den Küchenfenstern und so steht und hängt noch, ich bin noch nicht dazu gekommen, mir fehlt auch gerade der Sinn dafür... kommt noch, demnächst...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.