Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rena27 am 12.01.2019, 22:22 Uhr

Baum steht bis Lichtmess (2. Februar)

Ich schließe mich Angelis an...bei uns steht der Baum bis zum 2. Februar, und eigentlich ist genau JETZT Weihnachtszeit ;) ...
ich verstehe, dass viele keinen Platz haben und dann die Weihnachtsdeko und der Baum wegmüssen aber irgendwie finde ich es immer etwas unverständlich dass gerade dann wenn Weihnachten ist, die Leute die Sachen wegräumen ;)
Im Radio ärgere ich mich jedesmal wenn sie am 27. Dezember sagen: "so nun ist die Weihnachtszeit vorbei, wir packen unsere Weihnachtslieder wieder ein ...." uhm...und ab 27. Dezember hört man wirklich kein einziges Weihnachtslied mehr...
bis zum 6. Jänner höre ich noch gerne Weihnachtslieder...allerdings beginne ich nicht zu früh damit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.