Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dee1972 am 11.01.2019, 17:31 Uhr

heute wird entweihnachtet

Eigentlich wollte ich das am Montag machen. Am WE kam ich nicht dazu, da ich gearbeitet hatte. Aber wie immer: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt....

Denn das Kind wurde krank und ich hab jetzt 8 Tage durchgängig gearbeitet, in die Mittagspausen die Arzttermine und Einkäufe gequetscht. Und heute Abend hab ich einfach keine Lust mehr.

Also wird morgen entweihnachtet. Bäume werden zum Glück nächste Woche auch nochmal abgeholt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.