Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ohno am 11.01.2019, 16:39 Uhr

heute wird entweihnachtet

So spät, naja, dann komm nicht zu mir . Der Baum steht immer noch, Deko habe ich auch noch keine weggeräumt. Ich habe gerade bei den letzten Kokosmakronen die Urlaubsplanung etwas angeschoben. Hier steht noch eine leckere Stolle, da freu ich mich auch noch drauf (hatte da seinerzeit eine zu viel bestellt...)

Dauert hier alles noch etwas, aber ich hab viele Lichter nicht mehr an, denke jetzt am Wochenende kommt davon etwas in den Keller zurück.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.