Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 15.12.2017, 9:55 Uhr

Hast Du das Ihnen denn mal vorgeschlagen?

Problem ist, Oma hat nen sehr miesepetrigen Partner der sie quasi für sich beansprucht und sie sich somit keine zeit für die enkel nimmt. U d jedes enkelkind einzeln würde ja noch mehr zeit beanspruchen, nein, das geht nicht. Traurig aber wahr. Geld hat sie ohne ende, daher kompensiert sie es eben so.
Onkel und seine Frau würden sehr gerne mehr Zeit investieren, die Leben aber in Schweden.
Und der Opa (vom typ peter lustig) hält distanz weil es krieg gibt wenn die oma mitbekommt dass er sich um die enkel kümmern will (denn nach der trennung hat er sich kaum um seine eigenen damals noch jungen kinder gekümmert... meine schwiegermutter ist der meinung er hat kein recht auf seine enkel, da er es als vater schon verkackt hat... diese Diskussion bin ich leid mit ihr zu führen... blöd nur dass mein Mann eben auch sehr fremd mit seinem Vater um geht, eben Weil er weiss dass seine Mutter wieder nein nervenzusammenbruch bekommt wenn sie das mitbekommt... die geht da echt ab wie ne Hyäne...)
Alles sehr verzwickt, ich mache das Theater ja nun schon das 10. Jahr i Folge mit... daher sag ich gar nix mehr. Nur hat sie gestern zum 4. Mal meinen Mann angerufen und er hat sie damit vertröstet dass ich sie heute um 10 Uhr Anrufe.. Das nervt mich so. Warum macht mein Mann das nicht? Du siehst, das Thema gärt hier... wir hatten heute früh daher auch schon Streit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.