Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 30.11.2021, 21:46 Uhr

HEUTE- Auftakt- nonsenseposting

Ich habe ja im August und September ganz viel Weihnachtliches gekocht und gebacken, um es für unser neues Buch zu fotografieren, mein Mann hatte schon besorgt nachgefragt, ob es dann Osterhasen zu Weihnachten gibt..?

Aber von daher habe ich jetzt genau ein einziges Mal eine Sorte Weihnachtskekse gebacken und die ist irgendwie schon wieder fast aufgefuttert... vor Weihnachten muss ich noch mal. :)

Wir hatten es schon, dass meine Tochter Heiligabend mit Mann und Kind zu Hause war und wir sie dann erst am 1. Feiertag gesehen haben... eigentlich wollte meine Schwester dieses Jahr wieder kommen, aber jetzt ist sie im Krankenhaus und es dauert wohl was länger...

Es kommt, wie es kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.