Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 28.11.2021, 9:01 Uhr

HEUTE- Auftakt- nonsenseposting

Ich wollte heute auch Plätzchen backen. Aber nachdem ich gestern Besuch von einer Freundin hatte, für den ich eigentlich auch backen wollte und das nicht konnte (weil mein Wohnzimmer, das an die offene Küche angrenzt, noch von schlafenden Teenagern belagert war), muss ich heute erst die Zutaten dafür verbrauchen. Die Freundin bekam deshalb einen gekauften Nusszopf vorgesetzt.

Die nächste Woche wird aber auch etwas ruhiger, dann werde ich mich ans Backen schmeißen. Ich bin seit zwei Wochen auch wieder komplett im Homeoffice, gerade überlegen wir mit dem Chor, ob wir noch offline proben sollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.