Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 28.11.2021, 10:20 Uhr

HEUTE- Auftakt- nonsenseposting

Plätzchen backen macht hier traditionell mein Mann mit den Kindern, ich bin sonst ja immer in der Küche zuständig und so schaffen sie mit dem Papa auch schöne Weihnachtserinnerungen. Ich bin dann für das verzieren der Butterplätzchen zuständig.
Ich habe gestern Kränze gesteckt, die Fenster geschmückt, ein paar Lichterketten drapiert. Zu tun und zu besorgen ist noch einiges, aber ich liebe den Advent. Habe seit Freitag auch alle Geschenke beisammen. Und mir nen Büchervorrat gehamstert.
Lebensmittel hole ich ab nächster Woche wieder bei Rewe click and collect, dann bleibt mehr Zeit fürs zur Ruhe kommen.
Gestern Abend wollten uns Freunde, bevor der LD kommt, noch zu einer Feuerzangenbowle einladen, aber ich wurde vormittags geboostert, und mir war weder nach Trubel noch Alkohol. Bin um kurz nach 21h mit Tochterkind hoch ins riesen Elternbett, wir haben gelesen. Die Jungs haben zusammen mit meinem Mann einen Marvel Film geschaut.

Wer noch Kleinigkeiten sucht, leena hat mir vor Jahren mal diese wunderschöne Dreikönigskerze geschenkt, die habe ich heuer auch in großen Mengen besorgt, einen Tannenzweig und rosa Pfefferzweig dazu, Schleife drum,
https://kerzenatelier-pusteblume.de/details/?tx_cartproducts_products%5Bproduct%5D=24&cHash=418f99a315d4ad5e887939a3c7334074

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.