Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 01.01.2019, 14:44 Uhr

Gute Vorsätze?

Ich gehe wahnsinnig gerne ins Fitnessstudio, habe aber häufig Problemchen es in den Alltag zu integrieren.

Ein Trainer hat dafür null Verständnis, sie hätten ja schließlich ab 6Uhr geöffnet.

Soooo gerne gehe ich dann aber doch nicht hin.

Ich fragte dann noch "ach Gott, wer geht denn um 6Uhr freiwillig ins Fitnessstudio?"

Er sah mich mit hochgezogenen Augenbrauen an und antwortete dass um 6Uhr die Bude voll sei.

Okay......aber ich schaffe es sicher auch zu späterer Stunde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.