Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 01.01.2019, 15:20 Uhr

entschleunigen und geniessen

also,
ich will mich allgemein ent-stressen. Irgendwie bin ich ständig besorgt, wegen der Kinder, immer auch wegen Kleinigkeiten und ohne konkreten Grund, so allgemeine Müttergrundbesorgnis. Wegen der politischen Weltlage, wegen diesem und jenem, meiner Mutter,...

Ich will mehr genießen und mich viel mehr um mich selber kümmern. Mehr Urlaub. Keine großartigen Budgetplanungen mehr machen sondern mir alles kaufen, was ich will, jedes spa ohne Rücksicht auf Verluste genießen ohne diesen Rechner im Kopf "was hätte man mit dem Geld sinnvolles machen können"

Ruhestandsvorbereitungen treffen durch Aufbau bzw Aktivierung meines alten Kontaktnetzes

Zum Thema Unordnung meines Mannes mich nur noch gelegentlich zu Schimpftiraden hinreißen lassen

kurzum-einfach mehr geniessen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.