Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 14.01.2021, 22:45 Uhr

Frau Holle macht dieses Jahr keine Kurzarbeit!

Hej Ihr zwei!

ich gäbe alles gerne her!
Das mit den Zehnjährigen ohne ASchneektenntnisse (außer Skiurlaubern in den entsprechenden Gebieten) kenne ich:
Als wir nach DK zogen, war unser Patensohn so alt - da galt es für seine Klasse auch.
Dann aber bekamen wir wohl den Schnee der letzten Jahre mehrmals auf einen Schlag, ich erinnere mich an Zeiten, wo wirklich eingeschneit waren - im ersten Jahr versank meine Tochter in der Menge, als sie vor die Haustür trat - und hatte erstmal längere zeit Angst vor diesen weißen Massen --- aber dann folgten auch wieder Jahre ohne.
Klimaerwärmung findet hier sowieso eher mi Winter als im Sommer statt.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.