Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 14.01.2021, 18:58 Uhr

Frau Holle macht dieses Jahr keine Kurzarbeit!

Hej Muts!

Soviel haben wir zum Glück nicht, aber daß dieses jahr mehr Winter stattfindet als in den letzten jahren, kan nich auch für DK bestätigen.
Und es ist kaaaalt... naja, gut, wir sind halt auch nichts mehr gewohnt.

Ich bin jedenfalls froh, aß ich nicht arbeiten darf, äh muß - soviel wie Du beschreibst, haben wir zwar nicihnicht , aber für "glatt und rutschig" reicht´s.
Die letzten eingeschneiten Jahre (2-3 Tage von allem abgeschnitten!!!) hatten wir, als die Kinder klein waren...

Viel Spaß im Schnee - Ursel, Dk (die froh ist, daß sie sich das nicht mehr antun muß...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.