Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariechen2015 am 07.12.2017, 13:52 Uhr

Erfüllt ihr alles vom Wunschzettel?

Naja das kommt doch auf das Kind drauf an.
Erst am Wochenende als wir in Himmelpforten den Weihnachtsmann besucht haben,habe ich zig Wunschzettel gesehen die zwei DIN A 4 Seiten lang waren.
Das würde ich natürlich nicht alles erfüllen. Erstmal kommt es drauf an wie wichtig die Wünsche sind für das Kind, was es ist und wieviele wünsche bzw der Preis der Wünsche.
Meine Kinder wünschen sich eher wenig. Die kleinste Dame wünscht sich noch nichts und die anderen beiden Kinder haben kurz vor der Weihnachtszeit und ein paar Tage vor Weihnachten noch Geburtstag,so dass es recht bescheidene Wünsche sind.
Kind 2 wünscht sich unbedingt die kiddizoom in pink. Die bekommt sie auch und dann gibt es noch einige andere Dinge,als Überraschung.
Und die Grosse wünscht sich ein Buch und eine Handyhülle.
Das und noch einiges anderes bekommt sie ebenfalls.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.