kostenlos anmeldenLog in

   
Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
 
 
 
 
Weihnachten Weihnachten
Geschrieben von Mariechen2015 am 07.12.2017, 13:52 Uhr.

Re: Erfüllt ihr alles vom Wunschzettel?

Naja das kommt doch auf das Kind drauf an.
Erst am Wochenende als wir in Himmelpforten den Weihnachtsmann besucht haben,habe ich zig Wunschzettel gesehen die zwei DIN A 4 Seiten lang waren.
Das würde ich natürlich nicht alles erfüllen. Erstmal kommt es drauf an wie wichtig die Wünsche sind für das Kind, was es ist und wieviele wünsche bzw der Preis der Wünsche.
Meine Kinder wünschen sich eher wenig. Die kleinste Dame wünscht sich noch nichts und die anderen beiden Kinder haben kurz vor der Weihnachtszeit und ein paar Tage vor Weihnachten noch Geburtstag,so dass es recht bescheidene Wünsche sind.
Kind 2 wünscht sich unbedingt die kiddizoom in pink. Die bekommt sie auch und dann gibt es noch einige andere Dinge,als Überraschung.
Und die Grosse wünscht sich ein Buch und eine Handyhülle.
Das und noch einiges anderes bekommt sie ebenfalls.

Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.




Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2018 USMedia