Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finfant am 07.12.2017, 21:57 Uhr

Erfüllt ihr alles vom Wunschzettel?

Ja

allerdings, hat meine Tochter kaum Wünsche, zumindest sagt sie wenig....ok, sie ist ja auch schon 15 Jahre!

ICH, achte immer ganz genau, wenn sie sagt, das ihr etwas sehr gefällt...und kaufe so ab August, September die ersten Weihnachtsgeschenke :-)

Ich freue mich soooo sehr, wenn meine Kinder sich freuen....dazu zählt natürlich auch meine erwachsene Tochter und mein Schwiegersohn!

lg, Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.