Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marzipanelfe am 07.12.2017, 18:37 Uhr

Erfüllt ihr alles vom Wunschzettel?

ja das tun wir.

aber! sie sind schon gross, also der kleinste ist 11jahre alt.
dazu gibt es immer ueberraschungsgeschenke........

frueher als sie noch ganz klein waren. durften sie sich die herzen wuensche einkreisen. die gab es dann auch immer und den rest haben wir dazu ausgesucht.

viele verwandte haben wir nicht. so kommt da nicht viel von anderen.

ich kann dir auch recht geben, wunschzettel sollen keine bestellzettel sein und deswegen heissen sie ja wunschzettel und ich wuesste nicht warum ich ihnen die wuensche nicht erfuellen sollte........

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.