*
Weihnachten

Weihnachten

 

Geschrieben von sibs1 am 07.12.2017, 16:26 Uhr

Erfüllt ihr alles vom Wunschzettel?

Hallo,

der Kleine hat dieses Jahr 6 Wünsche auf dem Wunschzettel.

Das Smartphone und das Buch (gibt es nur noch gebraucht) bekommt er von uns. Dann je ein Wunsch von den Omas. Die restlichen 2 Wünsche hat der Onkel gekauft. Von uns hätte er den einen Wunsch nicht mehr bekommen, weil es Pokemon Karten für 60 Euro sind, aber der Onkel wollte ihm den Wunsch gerne erfüllen. Soll er es gerne machen.

Großkind hat noch keinen Wunschzettel abgegeben. Ich habe bis jetzt einen Lichtkasten mit Extrabuchstaben gekauft. Dann weiß ich noch nicht was sie will. Der Onkel hat gesagt, wenn es keine Wünsche gibt, dann gibt es McDonalds Gutscheine.

LG Sibs

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.