Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aten am 07.12.2017, 21:30 Uhr

Erfüllt ihr alles vom Wunschzettel?

Das kommt doch drauf an. Meine Grosse hatte sehr wenige wünsche. Es hat nicht mal für die ganze Familie gereicht.

Also ja, bei ihr wird der ganze Wunschzettel erfühlt, und sogar noch etwas dazu.

Die Kleine hat da schon mehr Wünsche. Da hab ich rausgepickt und verteilt, den Rest gibts nicht. Einiges kriegen sie auch einfach nicht, weil ich es nicht für angebracht halte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.