Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 07.12.2023, 7:30 Uhr

@Caot, sie schrieb vom Italiener, nicht Pizzadienst...

...also offenbar ein gutes italienisches Restaurant, das auch nach Hause liefert.

("Pizzadienst" kann auch irgendeine Art von Fastfoodkette sein, das war wohl nicht gemeint...)

Wobei wenn Italiener, ich lieber dort essen würde, wenn mir das Restaurant gefällt. Also Tisch reservieren und das Geburtstagsessen (Lasagne, Pizza) dort machen.

Wir haben in der Familie immer eine Geburtstagsfeier in der Adventszeit, um Nikolaus herum. Das entstand mal vor Jahren, als die Schwiegereltern runden Geburtstag feierten und ist jetzt eine Tradition geworden. Die Pizzeria ist schön weihnachtlich geschmückt, es ist gemütlich, mehrmals hatten wir sogar einen separaten Raum dort... war immer schön. Und niemand hat die Arbeit dann zu Hause mit Aufräumen usw.
(Familientreffen zu Hause gibt es dann an den Weihnachtsfeiertagen.)

Nach Hause bestellt haben wir nur notgedrungen, als wg COVID geschlossen Restaurants geschlossen warn und es nur Lieferdienst geben durfte.

Und Suppe - naja kann natürlich lecker sein aber so richtig geeignet für eine Geburtstagsfeier find ich das jetzt nicht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.