Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 15.12.2017, 23:41 Uhr

Bescherung- wie gestalten?

Wir machen es unter den Kindern auch reihum. Das jüngste Kind packt ein Geschenk aus, dann das zweitjüngste eines etc. Wenn alle eines ausgepackt haben, packt das jüngste Kind das zweite Geschenk aus etc. Das geht so lange, bis alle Kinder ihre Geschenke ausgepackt haben. Da ist es auch nicht schlimm, wenn die Geschenkeanzahl teilweise unterschiedlich ist, weil die Kleinen nach einiger Zeit schon so mit ihren eigenen Geschenken beschäftigt sind, dass sie gar nicht mehr drauf achten, ob ein anderes Kind noch auspackt.
Wenn alle Kinder fertig sind, packen wir Erwachsenen nacheinander aus.

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.