Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maari am 15.12.2017, 15:13 Uhr

Bescherung- wie gestalten?

Bei uns ist es so, dass die jüngste ein Geschenk holt, dann wird geschaut für wen ist es, der darf es auspacken. Derjenige holt das nächste Geschenk, für wen ist es, der darf auspacken, usw.
Hat bisher prima geklappt. Der Name steht immer unten, so kann keiner vorher schauen.
Die Kinder kennen es nicht anders und es gab noch nie gemurre. Ganz im Gegenteil, jeder freut sich für den anderen, was schönes im Geschenk ist.
Es dauert unterschiedlich lang, besonders weil die Geschenke ausgepackt und nicht aufgerissen werden.
(Unterdessen achte ich beim einpacken schon darauf und habe bei jedem Tesa-Streifen ein Stückchen umgeknickt. Nur bei den Weihnachtsgeschenken. Ist wohl eine Eigenart vom Christkind.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.