Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muts am 20.01.2018, 15:16 Uhr

Baum ist heute geflogen

Heute haben wir unseren Weihnachtsbaum abgeschmückt und in den Garten befördert. Mal schauen, wie lang er im Schnee stehen bleibt- ich häng da immer noch gern ein paar Meisenköndel auf.
Er nadelt noch immer nicht.

Ich lass den Baum immer gern etwas länger stehen, da wir immer ein paar Tage bei der Schwiegerfamilie sind nach Weihnachten und somit ich sonst nur wenig vom Baum habe. Er hält sich dann auch gut, weil ja die Tage, wo wir weg sind nicht geheizt wird.

LG Muts

 
9 Antworten:

Re: Baum ist heute "geflogen"

Antwort von Flora61 am 20.01.2018, 16:49 Uhr

Unserer ist auch heute weg.
Das Wohnzimmer sieht jetzt sehr leer aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baum ist heute "geflogen"

Antwort von Kasi2006 am 20.01.2018, 17:07 Uhr

Unser hat auch bis heute gehalten. Wobei ich in den letzten Tagen immer dachte, nun wird es aber Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baum ist heute "geflogen"

Antwort von Luzi_Mi am 20.01.2018, 20:09 Uhr

Mein bester Freund läßt seinen Baum bis Mariä Lichtmess stehen! Aber der Plastikbaum kann schließlich nicht nadeln ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unserer steht immer noch

Antwort von ohno am 20.01.2018, 20:39 Uhr

und er nadelt immer noch nicht. Er bleibt auch noch etwas, solange er nicht nadelt. Ich liebe dieses warme dezente Licht in meiner Stube , wenn es draußen so kalt und weiß oder einfach nur ungemütlich ist.

VG ohno

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unserer steht immer noch

Antwort von ak am 20.01.2018, 22:02 Uhr

Unser wurde heute schon abgeholt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hoffentlich nicht so

Antwort von DK-Ursel am 20.01.2018, 22:55 Uhr

https://www.youtube.com/watch?v=vFDWwpTBkmg

Viel Spaß!

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baum ist heute "geflogen"

Antwort von stjerne am 20.01.2018, 23:10 Uhr

Unserer ließ dieses Jahr schon früh die Nadeln hängen und war kein schöner Anblick mehr, also kam er raus. Gestern habe ich den Rest abgebaut. Ich liebe Weihnachtsdeko, aber nun ist auch gut.

Wir gucken hier aber immer auf ein Fenster, da steht der Baum immer noch. Er wurde glaube ich Anfang November aufgestellt und steht vermutlich bis Ostern.
Na, jeder wie er will....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baum ist heute "geflogen"

Antwort von Tiffy_78 am 21.01.2018, 21:14 Uhr

Wir haben unseren vergangenes Wochenende abgeschmückt und in den Garten gelegt, damit er nicht eine Woche auf der Straße herum steht...gut gelaufen, wir haben natürlich das Abholdatum verpasst. Nun bleibt er länger, bis mein Mann sich erbarmt und ihn zerlegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baum ist heute "geflogen"

Antwort von RR am 22.01.2018, 10:03 Uhr

Hallo
unserer steht noch, trocknet seit ein paar Tagen aber merklich ein - auch wenn er noch nicht nadelt. Denke diese Woche werden wir dran müssen.....

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.