*
Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ALF0709 am 10.01.2018, 9:51 Uhr

Mit Genugtuung

habe ich gelesen, dass es nicht mehr dieses "Heidschi-Bumbeidschi-Wichteln" hier ist, wie es vor 5 Jahren noch war als alle meinten, wir haben uns so doll lieb und sind eine eingeschworene Gemeinschaft.

Ich habe den Weg zu den Rehakids gefunden und dort wirklich dankbare Wichtelkinder und Wichtelmuttis gefunden. Dort mache ich nun seit 5 Jahren mit und es ist mir immer eine große Freude. Dort schaut auch keiner wer hat das größte, das schönste und das teuerste Geschenk. Die Kinder sind nämlich dankbar über alles. Dort wird auch nicht besonders viel kommuniziert, denn die Mütter haben weiß Gott andere Sorgen. Aber auch da entstehen Freundschaften, die man nicht missen möchte.

Maren bei einem kann ich dir nicht beipflichten: Die Steckbriefe gab es schon immer. Ohne geht es auch nicht. Ich sehe das bei den Rehakids. Da gibt es keine Steckbriefe. Man stellt sein Kind/seine Kinder vor mit Vorlieben und was sie nicht mögen und danach gehen die Wichtel auf Suche. Aber man vergisst doch das eine oder andere mal was.
Komm doch zu den Rehakids. Wir freuen uns über jeden.

In dem Sinne schönes Weiterwichteln 2018.

 
6 Antworten:

???????????????????

Antwort von Trini am 10.01.2018, 10:02 Uhr

Da ist nicht das Wichtelforum.

Re: Mit Genugtuung

Antwort von wickiefan am 10.01.2018, 15:14 Uhr

ich kann mich erinnern, dass gerade du diejenige warst, die am ersten geschrien hat, wenn sich der Wichtel nicht oft genug meldete.
Aber schön, dass du nun woanders dein Plätzchen gefunden hast.

Re: Mit Genugtuung

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 10.01.2018, 19:39 Uhr

Allein dein Beitrag nervt mich genug das ich nicht dieser Gemeinschaft beitreten würde.

In diesem Sinne!

Gut, dass es dafür ein eigenes Forum gibt!

Antwort von ohno am 11.01.2018, 0:36 Uhr

Re: Mit Genugtuung

Antwort von pauline-maus am 11.01.2018, 9:29 Uhr

das klingt mir wie:
da werde ich mal meinen unliebsamen kram los, alle sind dankbar und niemand sagt was dazu.

wobei ich gerade in der weihnachtszeit , das mehr an komunikation mit meinen mitmenschen liebe und die geschenke zweitrangig sind

Was sollen den nicht betroffene bei den rehakids ?

Antwort von Ellert am 19.01.2018, 6:42 Uhr

Ich bin auch dort und dort gibt es auch Zickerein
ich wichtle dort nicht sondern anderswo wo es auch total harmonisch ist.
Sich melden tun wir dann hinterher uns rätseln...

dagmar

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.