kostenlos anmeldenLog in

   
Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Gruppen
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
 
 
 
 
Weihnachten Weihnachten
Geschrieben von ALF0709 am 10.01.2018, 9:51 Uhr.

Mit Genugtuung

habe ich gelesen, dass es nicht mehr dieses "Heidschi-Bumbeidschi-Wichteln" hier ist, wie es vor 5 Jahren noch war als alle meinten, wir haben uns so doll lieb und sind eine eingeschworene Gemeinschaft.

Ich habe den Weg zu den Rehakids gefunden und dort wirklich dankbare Wichtelkinder und Wichtelmuttis gefunden. Dort mache ich nun seit 5 Jahren mit und es ist mir immer eine große Freude. Dort schaut auch keiner wer hat das größte, das schönste und das teuerste Geschenk. Die Kinder sind nämlich dankbar über alles. Dort wird auch nicht besonders viel kommuniziert, denn die Mütter haben weiß Gott andere Sorgen. Aber auch da entstehen Freundschaften, die man nicht missen möchte.

Maren bei einem kann ich dir nicht beipflichten: Die Steckbriefe gab es schon immer. Ohne geht es auch nicht. Ich sehe das bei den Rehakids. Da gibt es keine Steckbriefe. Man stellt sein Kind/seine Kinder vor mit Vorlieben und was sie nicht mögen und danach gehen die Wichtel auf Suche. Aber man vergisst doch das eine oder andere mal was.
Komm doch zu den Rehakids. Wir freuen uns über jeden.

In dem Sinne schönes Weiterwichteln 2018.

Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.




Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2018 USMedia