*
Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rini77 am 17.01.2018, 18:21 Uhr

Erste Weihnachtsgeschenke für dieses Jahr gerade gekauft

Hallo ins Rund,
na bin ich die Erste? Ich habe gerade die ersten Weihnachtsgeschenke für dieses Jahr gekauft und das für die ganze Familie. Ich freue mich so. Wir werden alle zusammen am 6.1.19 zu den Ehrlich Brothers gehen und ich finde es toll, das es so zeitnah liegt.
LG Rini

 
13 Antworten:

Re: Erste Weihnachtsgeschenke für dieses Jahr gerade gekauft

Antwort von fsw am 17.01.2018, 21:07 Uhr

Wow! Glückwunsch!!! Du bist die Erste .

Re: Erste Weihnachtsgeschenke für dieses Jahr gerade gekauft

Antwort von RR am 18.01.2018, 8:37 Uhr

Hallo
nein so früh kaufe ich nichts. Karten - so weit im vorraus könnte ich gar nicht planen, dass ich dann an dem Tag auch hier (berufsbedingt) pünktlich wegkomme!

viele Grüße

Ich hab nur Geschenkpapier im Angebot gekauft.... ;)

Antwort von Caot am 18.01.2018, 9:27 Uhr

mehr noch nicht.

Re: Ich hab nur Geschenkpapier im Angebot gekauft.... ;)

Antwort von kleineTasse am 18.01.2018, 9:35 Uhr

...und ich Baumkerzen. Ebenfalls im Angebot!

Re: Erste Weihnachtsgeschenke für dieses Jahr gerade gekauft

Antwort von bea+Michelle am 18.01.2018, 10:30 Uhr

Ich habe letzte Woche schon was für meine Große Gekauft, wobei ich noch nicht weiß, ob es das zu Weihnachten oder zum Geburtstag(auch dez) gibt.

Re: Erste Weihnachtsgeschenke für dieses Jahr gerade gekauft

Antwort von Luzi_Mi am 18.01.2018, 10:58 Uhr

Die Adventskalender-Füllungen für die Mädels habe ich schon zusammen!
Im hiesigen Spielwarenladen gibt es ein "Jahreszeitenzimmer" mit schönem Krimskrams. Da wird nach der Saison alles für 70% verschleudert, letzte Woche eben alle Weihnachtssachen.
Da mußte ich zuschlagen! :-)

Ich auch so ähnlich:-)

Antwort von ohno am 18.01.2018, 17:16 Uhr

Habe soeben Tickets für Atlantis Holiday on Ice gebucht für die Adventszeit .

Re: Ich hab nur Geschenkpapier im Angebot gekauft.... ;)

Antwort von Jessi757 am 18.01.2018, 17:18 Uhr

Ich hab viele Weihnachtskerzen gekauft (im Angebot) und einen Adventskalender für meine Jüngste der von 19.95 € auf 3 € reduziert war.

LG

Jessi

Re: Erste Weihnachtsgeschenke für dieses Jahr gerade gekauft

Antwort von Julie am 18.01.2018, 19:10 Uhr

Naja, der 6. Januar 2019 ist ein Sonntag. Das Risiko halte ich für überschaubar.

Ihr seit ja GUT *Lach*

Antwort von Hinze am 18.01.2018, 19:44 Uhr

So früh hatte ich es glaub ich noch nie geschafft. ABER heuer bin ich auch mal dabei, ich habe ein Wichtelgeschenkchen gekauft, falls Tochterkind nächstes Schuljahr wieder wichteln muss. Passt für Mädel und Junge und war auch runtergesetzt. Falls nix wichteln kommt werd ich es anders los

Re: Erste Weihnachtsgeschenke für dieses Jahr gerade gekauft

Antwort von Tiffy_78 am 19.01.2018, 4:58 Uhr

Ich habe auch schon Sachen für den Adventskalender, weil ich teilweise zu viel gekauft habe bzw mir manche Sachen im letzten Kalender noch zu verschluckbar waren. Kommenden Dezember müsste es aber gehen (nein, die Sachen wachsen nicht, sondern Kind wird hoffentlich einsichtiger ;) )
Was mich jetzt interessiert: wer hat denn schon den ersten Baum (frisch) gekauft? Ich dachte schon an Sprühkleber für unseren letzten, der noch traurig draußen liegt.

Re: Erste Weihnachtsgeschenke für dieses Jahr gerade gekauft

Antwort von ak am 19.01.2018, 13:54 Uhr

Ja gut...wenn man so will..

Wir wecheln uns Silvester immer mit dem Feiern bei Freunden ab.

Nächstes Jahr sind wir wieder bei welchen, die alles in rot dekoriert haben.

Da habe ich auch schon 2 kleine Geschenke aus der reduzierten Weihnachtskollektion in rot gekauft.
Das bekommt sie dann geschenkt.

Wenn das zählt... das habe ich noch im Dezember gekauft

hr gerade eine neue Weihnachts-CD gekauft

Antwort von stjerne am 19.01.2018, 17:39 Uhr

Ich höre im Advent eigentlich am liebsten Chormusik oder barocke Blockflötenmusik, aber an Bing Crosby und Frank Sinatra konnte ich dann doch nicht vorbeigehen.
Ich höre sie gerade, während ich (endlich!) abschmücke, viel Schmalz und Pathos, aber großartige Stimmen.

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.