*
Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 19.01.2018, 9:19 Uhr

Frühling ?

Also ich hätte jetzt Lust auf Frühling !!!

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
16 Antworten:

Re: Frühling ?

Antwort von Melli2011 am 19.01.2018, 10:00 Uhr

Ich auch

Re: Frühling ?

Antwort von omagina am 19.01.2018, 10:31 Uhr

ich auch bitte....wir haben gestern die letzten weihnachtsplätzchen gegessen....lach....dazu primeln auf der fensterbank....aber frühling wird wohl noch etwas auf sich warten lassen....leider

Re: Frühling ?

Antwort von marzipanelfe am 19.01.2018, 10:36 Uhr

ohja das waere schoen :-)

wenn alles anfaengt zu bluehen......vorfreude.....die tage laenger und waermer werden :-)

Re: Frühling ?

Antwort von bea+Michelle am 19.01.2018, 11:22 Uhr

Nein, ich möchte noch Schnee

Re: Frühling ?

Antwort von sibs1 am 19.01.2018, 12:11 Uhr

Hallo,

ich hätte auch gerne Frühling, aber leider muss ich jetzt raus zum Schnee kehren.

LG Sibs

Hier scheint die Sonne

Antwort von Caot am 19.01.2018, 13:07 Uhr

Und wenn der Wind nicht wäre, hätte es einen Frühlingshauch. Immerhin blühen hier die Schneeglöckchen und ich sehe die Spitzen der Osterglocken.

Re: Frühling ?

Antwort von Gold-Locke am 19.01.2018, 13:58 Uhr

Re: Frühling ?

Antwort von Luzi_Mi am 19.01.2018, 14:15 Uhr

Wartet mal ab - der Winter kommt erst noch!
Spätestens an Ostern wird's wieder so richtig kalt mit viiiiiiel Schnee!!! Da kann man sich das Eieranmalen sparen :-D

Re: Frühling ?

Antwort von Ev@@ am 19.01.2018, 15:29 Uhr



sofort, ich ein Sommertyp und mag die kalte Jahreszeit überhaupt nicht

Re: Frühling ?

Antwort von Christine70 am 19.01.2018, 17:25 Uhr

Wir haben den 19. Januar *lach

Bei uns geht der Winter meist erst im Februar los. Wir hatten nicht selten Wochenlang unter -20 Grad. Danach meist Ende Februat nochmal Schnee bis zum Abwinken. Was aber auch wichtig ist wegen der Ungeziefer.

Ob ich den Winter mag, das ist Frau Holle egal.

Re: Frühling ?

Antwort von RR am 19.01.2018, 18:32 Uhr

Hallo
klar wär das was - nur leider haben wir nicht mal die Mitte des Winters erreicht

viele Grüße

Re: Frühling ?

Antwort von wickiefan am 19.01.2018, 21:25 Uhr

och nöö, ich will noch Schnee !

Re: Frühling ?

Antwort von Muts am 19.01.2018, 21:36 Uhr

Ich möchte auch noch Schnee, aber "richtig" und nicht wie jetzt, wo es einen Tag schneit, dann regnet, wieder schneit..... ich will noch mal langlaufen gehen, auch mal Abfahrtski fahren, da war bisher kaum Gelegenheit.

Aber die Sonne würde ich auch gern mal wieder sehen! die hat sich gefühlt seit November nur stundenweise hier her verirrt.

Re: Frühling ?

Antwort von Flora61 am 20.01.2018, 9:29 Uhr

Ich auch och nöö...wir hatten doch noch gar keinen richtigen Winter!

Re: Frühling ?

Antwort von Muts am 20.01.2018, 15:12 Uhr

Wenn ich das lese: Schnee kehren! Mit einem Besen? Hier braucht man eine ordentliche Schippe oder eine "Schneehexe", vor allem wenn das Zeug so schwer ist, wie jetzt grade!

@muts

Antwort von sibs1 am 21.01.2018, 10:42 Uhr

Hallo,

wir kehren Schnee mit einem Besen. Bei uns gab es da letzte Mal richtig viel Schnee vor 7 Jahren als meine Große in der 2. Klasse war.

LG Sibs

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.