Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Philo am 30.01.2021, 13:30 Uhr

am Dienstag endet

nach alter Tradition die Weihnachtszeit (ok, offiziell endete die schon mit der Taufe des Herrn am Sonntag nach Epiphanias).

Diese Weihnachtszeit war für uns alle sehr intensiv, da wir sie als Familie bewusst erlebt haben. Es gab keine Weihnachtsfeiern, Christkindlmärkte, Adventskonzerte etc. Alles war entschleunigt und vieles haben wir als Familie mit den Kindern gefeiert. Ich kann für uns sagen, das letzte Weihnachten war anders, aber nicht schlechter. Wir haben das Beste draus gemacht.

Glaubt ihr, dass wir Weihnachten 2021 wieder mit Kontaktbeschränkungen, Abstand, Kontaktbeschränkungen, vorverlegten Christmetten feiern oder in großem Familienkreis mit voll besetzter Christmette...?

Ich wünsche mir sehr, dass es im Laufe des Jahres "normaler" wird und wir bis zum nächsten Winter das Virus mit Impfungen und Medikamenten in Schach halten können.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.