Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finale am 30.01.2021, 16:48 Uhr

am Dienstag endet

Ich glaube schon, dass Weihnachten dieses Jahr wieder so wird wie immer. Wobei meine Adventszeit dieses Jahr sehr schön war, keine lästigen Weihnachtsfeiern in der Arbeit, kein Basar in der Schule, kein Gedränge in der Stadt. Auch die Weihnachtsmärkte habe ich nicht so vermisst, wie ich gedacht habe.
Bei uns im Ort steht noch der Weihnachtsbaum, war schön die letzten Tage, wo es so viel geschneit hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.